LSN Kadersportler

Interview mit Jannis Bolles

Jannis Bolles

White Sharks Hannover
Geburtstag: 13.03.2004

Wie lange spielst du schon Wasserball?

Ungefähr seit drei Jahren.


Wie kam es dazu, dass du mit dem Wasserball angefangen hast?

 

Mein Trainer vom Talentnest in Oldenburg hat mich gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte,beim Wasserballtraining mitzumachen.


 Was ist dein größter sportlicher Erfolg?


Richtig große Erfolge hatte ich noch gar nicht, hoffe aber, dass sie jetzt hier in Hannover kommen. Der erste Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften und der dritte Platz bei dem Internationalen Wasserballturnier in Lloret waren meine letzten größeren Erfolge


 Warum hast du dich für ein Leben auf dem Sportinternat entschieden?


Ich habe es als Chance gesehen, meine sportlichen Ziele besser verfolgen und verwirklichen zu können als es in Oldenburg möglich gewesen wäre.


 Mit wem teilst du dir ein Zimmer?


Mit Melvin, einem Tischtennisspieler.

 Wie lange wohnst du schon auf dem Sportinternat?

Ich bin seit Anfang August im Internat.


 Was ist dein nächstes sportliches Ziel?


Ein Spiel für die Nationalmannschaft


 Welche Vorbilder hast du?

Ich habe kein bestimmtes Vorbild.

Zurück zur Liste