Sommerfreizeit nach Berlin


Die Schwimmjugend bietet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Sommerfreizeit für alle Interessierten ab 12 Jahren an: Zusammen wollen wir vom 31.07 - 04.08.2019 nach Berlin fahren. Zu diesem Zeitpunkt finden dort im Rahmen von "Die Finals" die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Schwimmen statt, von denen wir uns einen Finalabschnitt anschauen werden. Gleichzeitig finden aber auch die Deutschen Meisterschaften anderer Sportarten (Bahnradfahren, Moderner Fünfkampf, Wasserspringen, ...) statt, die die Teilnehmer*innen vor Ort besuchen können.

Aber wir wollen auch selbst aktiv werden: Im JumpHouse gibt es die Möglichkeit, sich richtig auszupowern und bei einer StadtRallye mit Actionbound (c) machen wir die Bundeshauptstadt unsicher. Den Teilnehmer*innen wird auch genügend freie Zeit geboten, um die Möglichkeiten Berlins selbst auszuprobieren.

Du hast Lust, mit uns dieses Programm und noch vieles mehr zu erleben? Dann füll das Anmeldeformular aus und Du bist dabei. Aber beeilt Euch, denn die Plätze sind begrenzt!

Hinweis: Diese Freizeit wird von Mitteln des Landesschwimmverbandes Niedersachsen e.V. unterstützt. Die Schwimmjugend hat Zuschüsse für die Maßnahme beantragt. Es kann deshalb sein, dass der Teilnehmer*innenbetrag geringer ausfallen wird. Im Preis enthalten sind die Kosten für die An-/Abreise mit dem Zug, die Übernachtung, Verpflegung vor Ort und die Eintritte zu den Wettkämpfen sowie den weiteren Programmpunkten.

Datum:
31.07.2019 bis 04.08.2019
Veranstalter:
LSN Jugendausschuss
Preis:
300,00 €
Ort:
Generator Berlin Prenzlauer Berg
Storkower Straße160
10407 Berlin

Bei Google-Maps anzeigen
Kontakt:
LSN Jugendausschuss
jugenddo not copy and be happy@lsn-infodot or no dot.de
Dateien

pdf
5 MB

pdf
221 KB

Zurück zur Liste