Jugendleiter Ausbildung in Verden

Unsere JuLeiCa-Lehrgänge richten sich an alle SportlerInnen und Sportler, die sich in der Jugendarbeit engagieren oder engagieren wollen, sport- und insbesondere wasserbegeistert sind und Lust haben, als Gruppen- oder Freizeitleiter auf Jugendfreizeiten mitzufahren.

Zusammen wollen wir unterschiedliche Spiele an Land und im Wasser ausprobieren, uns überlegen, wie am besten Spiele angeleitet werden, und Strategien zum Konfliktmanagement entwickeln. Natürlich dürfen aber auch Themen wie Rechte und Pflichten, Verantwortung und Mitgestaltung im Sport und Jugendarbeit im Verein nicht fehlen.

Wir bieten einen großen sportpraktischen Anteil – sowohl im Wasser als auch in der Sporthalle – damit Ihr möglichst viel von diesem Lehrgang mit in Eure Sportgruppen tragen könnt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer – meldet Euch also schnell an!

Lehrgangsgebühr: 130 €
Meldeschluss: 08.02.2019

Interesse? Füllt das Anmeldeformular aus und schickt es uns vorzugsweise per Mail zu (jugend@lsn-info.de).

Datum:
05.04.2019 bis 12.04.2019
Veranstalter:
LSN Jugendausschuss
Preis:
130,00 €
Ort:
Jugendherberge Verden
Saumurplatz 2
27283 Verden/Aller
Dateien

pdf
225 KB

Zurück zur Liste