Rahmenprogramme

Der Jugendausschuss bietet auf Wettkämpfen im gesamten LSN-Gebiet Rahmenprogramme für Groß und Klein an. Ziel ist es, euch – sowohl als Aktive als auch als Besucher oder Helfer - die Zeit in den Schwimmbädern kreativ zu vertreiben und euch kennenzulernen.

Dabei haben wir unterschiedliche Aktionen im Köcher: Neben diversen Bastelaktionen (z.B. Parachord-Bänder, Schlüsselanhänger, Buttons, Gipsarbeiten, uvm.), die wir ganzjährig anbieten können, können wir in der Freibadsaison auch Aktionen anbieten, bei denen ihr Eure Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Über Unterstützung, Ideen oder Vorschläge freuen wir uns jederzeit.

Wenn Ihr wollt, dass wir auf Eurem Wettkampf auch ein Rahmenprogramm anbieten, schreibt uns einfach eine Mail () mit der Ausschreibung – wir melden uns dann möglichst schnell zurück.