White Sharks werden deutscher Meister!

Erstellt von Lars Schwarz |

Die U 18 der White Sharks konnte nach dem Hinspielerfolg in Berlin auch im Rückspiel gegen Spandau gewinnen und sich so den deutschen Meistertitel sichern.
300 Zuschauer sahen im Sportleistungszentrum zunächst einen regelrechten Fehlstart der Hannoveraner. Anfang des 2. Viertels führten die Berliner mit 3:1, was die junge Mannschaft der White Sharks aber nicht aus der Ruhe bringen sollte. Über einen 4:0 - Lauf konnten sich die Sharks wieder die Führung sichern. Diese war schließlich auch vorentscheidend, da die Berliner beim Stand von 6:4 nur noch einen Treffer erzielen konnten. Die Mannschaft von Jobst Lange behielt nach dem knappen 10:9 Sieg im Hinspiel also auch im Rückspiel die Oberhand, sodass am Ende der verdiente deutsche Meister dieser Altersklasse aus Hannover kommt.
Wir gratulieren!

Zurück