White Sharks U 18 vor Finalrückspiel

Erstellt von Lars Schwarz |

Die U 18 der White Sharks Hannover empfängt am Samstag (14:30 Uhr) die Wasserfreunde Spandau 04. Im SLZ in Hannover dürfte es im Finalrückspiel heiß hergehen, denn das Hinspiel konnten die Hannoveraner knapp mit 10:9 gewinnen. Das Ergebnis aus dem Hinspiel gibt natürlich Anlass zur Hoffnung auf den Titel für die White Sharks, geht die Mannschaft von Jobst Lange doch mit einem leichten Vorteil in das entscheidende Heimspiel. Trainer Lange sagt dazu: ?Unsere Chancen stehen gut, aber ein Selbstgänger wird das nicht. Wir setzen auf die Unterstützung unserer Fans".

Derweil konnte die U 12 der White Sharks Hannover am Sonntag die Bronzemedaille im deutschen Pokalwettbewerb dieser Altersklasse gewinnen. Durch einen 4:3 Sieg gegen den OSC Potsdam im Spiel um Platz Drei sicherte sich die Mannschaft den Platz auf dem Treppchen hinter Spandau 04 und Esslingen.

Zurück