Vorstellung des Landestrainers Wasserball

Erstellt von Vuk Vuksanovic | | Startseite

Seit dem 1. Dezember 2019 gehöre ich zum LSN Team als Landestrainer Wasserball. Ich komme ursprünglich aus Serbien und habe dort Wasserball gelernt und gespielt. 

In Deutschland habe ich für den SC Rote Erde Hamm und ASC Duisburg gespielt. Dort habe ich zwei Jahre Berufserfahrungen als Jugendtrainer sammeln können, welche ich als Landestrainer beim SV NRW weiter ausgebaut habe.

Gleichzeitig bin ich seit mehreren Jahren beim DSV als Jugendtrainer tätig und stehe kurz vor dem Abschluss meines Trainerdiploms an der Trainerakademie Köln.

Mein Ziel ist es, Hannover als Wasserballstandort noch erfolgreicher zu machen und die besten Athleten zu entdecken bzw. sie zu fördern.

Hierzu freue ich mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen.

Mit besten Weihnachtswünschen,

Vuk Vuksanovic

Zurück