Unsere neue FSJlerin

| Startseite

Mein Name ist Merle Krückeberg, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Stadthagen im Landkreis Schaumburg. Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und ab Anfang August 2021 ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Geschäftsstelle des LSN begonnen. Zudem bin ich selbst Schwimmerin und inzwischen seit knapp 15 Jahren im Schwimm Club Stadthagen aktiv.

Als FSJlerin gehört es zu meinen Aufgaben bei der Organisation und Betreuung von Projekten und Lehrgängen zu helfen, und auch bei der Jugendarbeit und Schulkooperation zu unterstützen. Des Weiteren werde ich ein eigenes FSJ-Projekt entwickeln.

In welche Richtung es nach dem FSJ für mich geht, ist zu diesem Zeitpunkt noch offen. Da mein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich sein wird, erhoffe ich eventuell einige Ideen oder Eindrücke zu sammeln die mir eventuell weiterhelfen.

Ich bin sehr gespannt auf mein Jahr beim LSN und freue mich auf die vielen neuen Eindrücke und Erfahrungen.

Zurück