Startklar-Fördergelder sind noch bis Ende des Jahres verfügbar

| Berichte/News/Termine

Eine Förderung der Schwimmkurse kann noch bis zum Jahresende (15.12.2022) beantragt werden.

Aktuell sind noch Gelder aus der Zusatzförderung des Landes Niedersachsen für die Durchführung von Schwimmkursen verfügbar.
 
Bis zum 15.12.2022 werden Anträge angenommen, wobei weiterhin anhand des zeitlichen Eingangs der Anträge bewilligt wird. 

Die Kurse dürfen auch im kommenden Jahr stattfinden, müssen allerdings spätestens mit Ablauf des 30.06.2023 beendet werden.

Weiterhin bitten wir bzgl. der Bearbeitungsdauer Geduld aufzubringen, auch wenn wir vollstes Verständnis für die meist ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter haben, welche dringend auf die Bearbeitung ihrer Anliegen haben. 

Hier ist die Seite auf der die notwendigen Unterlagen zur Beantragung zu finden sind:

https://www.lsn-info.de/breitennachwuchssport/projekte-und-wettberbe-fuer-vereine-schulen-und-kitas/startklar-in-die-zukunft/

 

 

Zurück