Richard Diekmann mit der Silbernen LSN-Ehrennadel geehrt

Erstellt von Dennis Yaghobi | | Startseite

Beim gestrigen Hauptausschuss des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems, wurde dem Cloppenburger Richard Diekmann die Ehrennadel in Silber verliehen.

Was wären unsere Schwimmvereine ohne ihre vielen ehrenamtlichen Helfer? Richtig, kaum etwas würde noch funktionieren. Sie helfen nicht nur das Schwimmtraining möglich zu machen, oder Wettkämpfe zu organisieren, sondern auch sich regional für den Schwimmsport einzusetzen und zum Beispiel in Kreisschwimmverbänden tätig zu sein. So wie Richard Diekmann. Er ist seit über 40 Jahren Mitglied des Cloppenburger Schwimmvereins und hat in den letzten 20 Jahren für den Schwimmkreis Cloppenburg den Vorsitz inne.

Mit der Übergabe der silbernen Ehrennadel, überreicht von Michael Kropp(Vorsitzender des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems) möchten wir Richard Diekmann für seine geleisteten Verdienste um den Schwimmsport vor allem im Cloppenburger Raum und Bezirk-Weser-Ems danken.

Kreise sind ein wichtiges Bindeglied zwischen den Vereinen und den Bezirken wie auch dem Gesamtverband LSN, damit der Informationsfluss in beide Richtungen gut funktionieren kann.

Habt auch ihr Jemanden in eurem Verein oder Kreisschwimmverband der eine Ehrung erhalten sollte? Dann informiert euch hier(https://www.lsn-info.de/media/user_upload/Ehrungsordnung_2015.pdf) über die Voraussetzungen welche dafür erfüllt werden müssen,

oder wendet euch an die LSN-Geschäftsstelle: dennis.yaghobido not copy and be happy@lsn-infodot or no dot.de - 0511-260929-13

 

 

links Michael Kropp; rechts Richard Diekmann
Zurück