Niedersachsen schwimmt-Einsendeschluss-05.06.2020

Erstellt von Dennis Yaghobi | | Startseite

Niedersachsen schwimmt 2019/2020 nimmt auch unvollständige Anmeldebögen an.

Wohl wissend, dass in den letzten Monaten kein Schwimmunterricht in den Schulen stattgefunden hat, bitten wir alle Lehrkräfte um Einsendung der Unterlagen zu unserem Grundschulwettbewerb.

Wie auch in den Jahren zuvor, erhält jedes Kind, welches mit seiner Klasse an unserem Wettbewerb teilgenommen hat, eine Urkunde. Sehr wahrscheinlich wurde mit dem Sammeln der Punkte für Niedersachsen schwimmt 2019/2020 im Februar begonnen, aber eine Fortsetzung war aufgrund der COVID-19-Problematik nicht möglich.

Damit wir zusammen die Kinder motivieren können, sobald es wieder Schwimm-Lern-Angebote gibt, diese mit Freude wahrzunehmen, bitten wir die Lehrkräfte auch nicht komplett ausgefüllte Laufzettel an uns zu versenden, damit wir die Urkunden erstellen und an sie versenden können.

Morgen werden die ersten Urkunden an die Teilnehmerklassen versendet. Wir nehmen aber weiterhin-auch während der Sommerferien Anmeldebögen an:

 

dennis.yaghobido not copy and be happy@lsn-infodot or no dot.de

 

Hier ist der Link zur Wettbewerbsseite:

 

https://www.lsn-info.de/breitennachwuchssport/schule-kiga/schulwettbewerb/

Zurück