News aus der Trainer Aus- und Fortbildung; Lizenzverlängerung 2020

| Startseite

Mit Hochdruck arbeiten wir derzeit in der Trainer-Aus- und Fortbildung daran, unsere Lehrveranstaltungen trotz der erschwerten Bedingungen durch Covid-19 anzubieten und somit unseren Trainern ihre Ausbildung, bzw. Fortbildung im Jahr 2020 zu ermöglichen.

Das solche neu-konzipierten Veranstaltungen an Bedingungen geknüpft sind, sollte allen bewusst sein. Daher ist es für uns sehr erfreulich, dass die neue Lehrgangsform *Webinar* bereits gut angenommen wurde.

Fortlaufend können wir neue online-Termine bekannt geben, so z. B. der 13.06.2020. Ein Blick in die Terminliste lohnt sich!

Des Weiteren geben wir bekannt, dass alle im Jahr 2020 auslaufenden DOSB Trainer-Lizenzen auf formlosen Vereinsantrag bis zum 31.12.21 verlängert werden, sofern eine Teilnahme an einer Fortbildungsmaßnahme wg. Corona nicht möglich ist.

Bei weiteren Fragen steht das Lehrteam Ihnen/ Euch gerne zur Verfügung.

Zurück