Neuer Landestrainer Wasserball

| Startseite

Herzlich Willkommen Predrag Jokic - neuer Landestrainer Wasserball männlich

Bereits seit dem 01.10.2022 trainiert unser neuer Landestrainer Predrag Jokic die U16 Wasserballer in Hannover.

Predrag ist in Montenegro geboren und mehrfacher Meister mit Jadran Herceg Novi. Er war über viele Jahre Nationalspieler von Serbien und Montenegro, gewann mit deinem Team dreimal die Europameisterschaft, wurde Weltmeister und Zweiter bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen. Zusätzlich durchlief Predrag die Trainerlaufbahn in Montenegro und betreute zahlreiche Nachwuchsmannschaften auf deren Saisonhöhepunkten.

Zum Abschluss seiner Karriere kam er als Spieler nach Hannover und sammelte Erfahrungen als Trainer am Beckenrand.

 

Nun betreut er als Landestrainer den Wasserball-Nachwuchs des Landeskaders. Predrag trainiert hauptsächlich die U16 und den NK2-Bereich, steht aber auch für Maßnahmen der jüngeren Wasserballer zur Verfügung.

Zurück