LSN VorOrt in Lüneburg

| Startseite

Kurz vor dem Schulstart nutzen mehrere Vereine aus dem Kreis Lüneburg unser LSN VorOrt Angebot und haben unseren Hauptverantwortlichen für das Projekt "LSN VorOrt" Dennis Yaghobi nach Amelinghausen eingeladen. Dabei wird Dennis Yagobhi nicht nur die Wassereinheit begleiten, sondern auch ein paar Einblicke in ein adäquates Athletik- und Plyometriktraining für Schwimmer geben.

Im schönen Waldbad geht es dann um das Thema "Schmetterling". Es werden Technikleitbilder und auch deren Variationen zur eigentlichen Schwimmtechnik, wie aber auch zu den Wettkampfstarts und Wenden erprobt.

Wir sind uns sicher, dass dies ein guter Start für die Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem Kreis Lüneburg für die bevorstehende Schwimmsaison sein wird und wünsche viel Erfolg auf den kommenden Wettkämpfen.

Gerne kommen wir auch bei euch im Verein vorbei. Weitere Informationen findet ihr hier.

Zurück