LSN Sommer Cup 2020 - Nächste Woche gehts los!

| Startseite

In der kommenden Woche vom 24.08. bis 30.08.2020 gehts los, die Runde EINS des neuen LSN Sommer Cup 2020 startet!

Mit dem LSN Sommer Cup 2020 wollen wir einen ersten Wiedereinstieg in den Wettkampfbetrieb wagen und freuen uns, wenn Ihr Lust habt, mit einem Vereinsteam teilzunehmen. Jeweils 5 männliche und 5 weibliche Aktive bilden ähnlich wieder bei einer DMS ein Team, jede Strecke der Wettkampffolge darf pro Team nur einmal geschwommen werden. Gewertet wird in Rudolphpunkten. In der Ausschreibung erfahrt Ihr noch weitere Details. Eine dsv-Definitionsdatei steht auf der Veranstaltungsseite der Runde EINS zur Verfügung.

Die Runde EINS wird ausschließlich auf Vereinsebene, z.b an einem Trainingsabend, geschwommen. Es fließen nur Ergebnisse ein, die im Rahmen eines Trainings des Vereins erzielt wurden. Ergebnisse aus offiziellen Wettkämpfen kommen nicht in die Wertung des LSC 2020.

Für die Runde ZWEI qualifizieren sich in jedem Bezirk die vier punktbesten Vereine der Runde EINS, diese findet in den folgenden Freibädern statt:
BSBS: Braunschweig-Raffteich
BSH: Hannover-Ricklingen
BSLG: Sottrum
BSWE: Wildeshausen

Die Runde DREI, für die sich jeweils das beste Bezirksteam qualifiziert, wird am Sonntag 13.09.2020 im Freibad Lehrte stattfinden.

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme am neuen Wettkampfformat im LSN und drücken die Daumen, dass der LSN Sommer Cup 2020 der Auftakt zu einer erfolgreichen Saison 2020/2021 wird.

Zurück