LSN-Regionalvideokonferenzen

Erstellt von Dennis Yaghobi | | Berichte/News/Termine

Der Präsident hat die LSN-Vereine zum gemeinsamen Gespräch eingeladen.

Eine gute Sache hat die Pandemie auch dem LSN gebracht. Durch die vermehrte Nutzung und immer größer werdende Akzeptanz von digitalen Meetings, gibt es nun auch erstmalig eine Online-Gesprächsrunde zu denen der Präsident, Wolfgang Hein, die Vereins- und Kreisvorsitzenden seines Verbandes eingeladen hat.

Damit die Runden nicht zu groß werden und somit auch allen Interessierten die aktive Teilnahme ermöglicht werden kann, wurden "Regionen" eingeteilt.

Sechs solcher Regionalvideokonferenzen werden in den Osterferien jeweils von 18-19 Uhr stattfinden.

Thematisch soll es darum gehen ein allgemeines Stimmungsbild auszutauschen und zu berichten in welchen Bereichen wir als LSN bereits aktiv sind, um die Schwimmsaison 2021 so gut es geht, stattfinden zu lassen. Natürlich bietet sich auch die Möglichkeit eigene Anliegen direkt an den LSN heranzutragen, bzw. sich innerhalb einer großen Interessengemeinschaft beratschlagen zu können.

Grundsätzlich wurde jeder LSN-Mitgliedsverein per Mail eingeladen. Sollte euer Verein dennoch keine Einladung erhalten haben und ihr aber an einer Konferenz teilnehmen wollen, wendet euch gerne an dennis.yaghobido not copy and be happy@lsn-infodot or no dot.de bis zum 01.April 2021.

 

 

Zurück