Landesmeisterschaften Kurzbahn 2021 | Vorläufige Meldelisten

Ab sofort stehen auf der Veranstaltungsseite die vorläufigen Meldelisten für die Landesmeisterschaften auf der Kurzbahn zur Verfügung, die am 13. und 14.11.2021 im Stadionbad Hannover stattfinden werden.

Sollten Euch Schreib- oder Erfassungsfehler in der Meldeliste auffallen, die der Ausrichter zu verantworten hat, meldet diese bitte bis Montag, 08.11.2021 - 20 Uhr per mail an die Meldeanschrift.

Das endgültige Meldeergebnis wird dann am Dienstag auf der LSN-Homepage veröffentlicht.

Wir weisen ausdrücklich auf das bereits veröffentlichte Hygienekonzept hin. Ergänzende Hinweise sowie die Einlass- und Einschwimmzeiten werden den Vereinen mit dem Meldeergebnis zugesandt.

Bereits jetzt eine kurze Erläuterung zu der Meldung eines Sportlers aus NRW: Die Ausschreibung der LKM wurde vor Kurzem dahingehend geändert, Sportlern, die am Stützpunkt Hannover trainieren, aber noch kein Startrecht für einen niedersächsischen Verein haben, bei der LKM den Start zu ermöglichen. Diese Sportler fließen aber nicht in die LSN-Wertung ein und sind nicht im Finale startberechtigt, so dass die Interessen der LSN-Sportler in jeder Hinsicht gewahrt bleiben.

Zurück