Landesmeisterschaften Kurzbahn 2021 | Meldeergebnis und wichtige Hinweise veröffentlicht

Auf der LSN-Homepage ist nun das Meldeergebnis für die Landesmeisterschaften Kurzbahn am 13./14. November 2021 im Stadionbad Hannover veröffentlicht.

Wir bitten um Beachtung, dass sich das Kampfgericht geändert hat!

Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, die Veranstaltung nach der 2G-Regel und unter erhöhten Auflagen durchzuführen. Es wird auch unter 2G dauerhaft die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung bestehen. Ausführliche Hinweise sind im Hygienekonzept und aktuell auch in den Hinweisen zur Durchführung der Veranstaltung zu finden. Bitte macht auch die Aktiven mit den Auflagen vertraut!

Die Veranstaltung findet ohne Zuschauer statt.
Die Tribüne des Stadionbades bleibt gesperrt!

Aktueller Hinweis vom 10.11.2021: Der Betreiber des Bistros im Stadionbad teilt mit, dass das Bistro am Wochenende geschlossen bleibt. Der Funsport-Schwimmshop wird unter 2G-Regeln mit Einlasskontrolle geöffnet sein.

Ein markiertes Meldeergebnis und die Bahnverteilung je Verein sind auf der Veranstaltungsseite des Ausrichters zu finden. Hier werden auch nach Ende der Veranstaltung die Urkunden zu finden sein.

Die im Meldeergebnis angegebenen Laufbeginnzeiten sowie die Anfangszeiten der Nachmittagsabschnitte sind unverbindlich und richten sich nach dem Wettkampfablauf.

 

Wir wünschen allen Aktiven eine erfolgreiche Teilnahme und allen Vereinen eine gute Anreise nach Hannover.

Zurück