Korrigiertes Meldeergebnis DMSJ Landesentscheid 2021

| Startseite

Nach Ablauf der Abmeldefrist wurde nun das korrigierte Meldeergebnis für den DMSJ Landesentscheid 2021 in Osnabrück veröffentlicht.

Entgegen der Planung vom Mittwoch werden wir aufgrund der Anzahl der abgemeldeten Mannschaften nun doch die Bruststaffeln aller Altersklassen am Samstag durchführen. Am Sonntag werden dann die Rücken-, Schmetterlings- und Lagenstaffeln geschwommen. Die geplanten 30min-Pausen nach den Rücken- und Schmetterlingsstaffeln haben weiterhin Bestand.

Wir bitten um Beachtung, dass auch das Kampfgericht überarbeitet werden musste.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Vereinen für das aufgebrachte Verständnis in dieser schwierigen Situation und wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise nach Osnabrück.

 

 

 

Zurück