Kienbaumlehrgang 2019

Erstellt von Lea Sophie Baechler, Joel Werner, Carlotta Ingenerf, Finn Wendland | | Startseite

Am Montag, den 02. September fuhren wir (Junior-Top-Team & LSN-Anschlusskader) zu einem Lehrgang nach Kienbaum. Nach der Ankunft ging es für uns zum Mittagessen und danach zur ersten Einheit ins 25m Becken. Abends haben wir uns noch zu Ballspielen getroffen.
Am nächsten Tag stand Wassertraining und Beachvolleyball auf dem Vormittagsprogramm, gefolgt von einer Mittagspause. Nachmittags haben wir eine Rudertour sehr genossen. Danach grillten wir zusammen und ließen den Tag entspannt ausklingen. Am 3. Tag gingen wir zweimal ins Wasser und am Abend haben wir uns beim Kegeln duelliert. Am letzten Tag ging es noch einmal ins Wasser, Koffer packen und ab nach Hause. Alle waren zufrieden, freuen sich auf die Saison und alle haben sich gut angefreundet und hatten Spaß.

Zurück