Halbzeitbilanz der Regionalkonferenzen

Erstellt von Dennis Yaghobi | | Berichte/News/Termine

Nach den ersten drei Videokonferenzen folgt nun eine kurze Osterpause.

Das "Beckenrandgeflüster" in eine Videokonferenz zu übertragen, dass war eines der Hauptanliegen zur Einladung unserer Mitgliedsvereine zu den Regionalkonferenzen.

Sind es sonst die fast wöchentlich stattfindenden Wettkämpfe, wo man in den Austausch gelangt, fehlt dieser mittlerweile komplett. Umso mehr freut es uns, dass wir an den ersten drei Abenden mit 60 unserer Bezirks-, Kreis- und Vereinsvertreter*innen in den Austausch gekommen sind.

Wir bedanken uns recht herzlich für die bisherigen Teilnahmen, sowie den offenen, ehrlichen Austausch, die vielen hilfreichen und konstruktiven Wortmeldungen, wie auch die Hausaufgaben welche wir aufbekommen haben. 

Zudem hat sich bisher Eines sehr stark gezeigt, auch wenn unsere Wasserflächen vielerorts stillstehen, in den Vereinen selbst bewegt sich Einiges und das lässt hoffen.

Nun wünschen wir Euch erst einmal allen ein frohes Osterfest und melden uns nach der Durchführung der weiteren drei Konferenzen mit detaillierten Informationen wieder.

 

 

 

Zurück