Glasgow-News | Donnerstag 05.12.2019

| Startseite

FIIIINALEEEEEEEEEE!

Bei seiner ersten Teilnahme an einer großen internationalen Meisterschaft in der offenen Klasse schwimmt sich Sven Schwarz bei der Kurzbahn-EM in Glasgow über 1500m Freistil mit einer Zeit von 14:43,43 min in das Finale! In seinem Vorlauf hatte er bereits den aktuellen Weltrekordhalter Gregorio Paltrinieri neben sich, ließ sich von dem Tempo aber nicht beirren und rutscht aufgrund der Nationenregelung als Achter ins Finale.

Wir gratulieren Sven zu dieser tollen Leistung und drücken natürlich für das Finale am Freitag um 19:36 Uhr MEZ kräftig die Daumen. Übrigens auch live zu sehen im Internet unter https://www.dailymotion.com/video/x7ophpr

Am Freitag Vormittag gehen bereits Malin Grosse über 100m Brust (ca. 10:30 Uhr MEZ) und Angelina Köhler über 200m Schmetterling (ca. 11:23 Uhr MEZ) an den Start. Auch diese Starts sind im Livestream zu sehen.

Zurück