Freizeiten der Schwimmjugend

| Berichte/News/Termine

Du hast Lust, neue Leute kennen zu lernen? Perfekt! Die Schwimmjugend bietet in diesem Jahr zwei Freizeiten für Dich und Deine Freunde an!

SwimTime nach Berlin: 30. April bis 03. Mai
Nachdem wir im letzten Jahr das erste Mal die Deutschen Meisterschaften in Berlin besucht haben, wollen wir auch in diesem Jahr mit Euch dieses Event anschauen! Aber wir werden nicht nur die aktuelle deutsche Schwimmspitze bei ihren Starts anfeuern, sondern auch selbst aktiv werden: Auf dem Plan stehen Stadt-Rallye, Zoobesuch und noch weitere Programmpunkte, die aber natürlich noch nicht verraten werden. Die Anreise erfolgt mit dem Zug, die Unterbringung in der DJH Berlin Ostkreuz.

SwimCamp in Mardorf: 03. bis 07. August
In den Sommerferien bieten wir für Dich und Deine Vereinskameraden ein besonderes Event am Steinhuder Meer an. Zum ersten Mal wollen wir ein SwimCamp anbieten - direkt am Wasser. Rund um das Steinhuder Meer gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich auf unterschiedliche Art und Weise auszutesten: sei es beim Klettern, beim Adventure-Golf oder beim StandUp-Paddling. Daneben dürfen aber auch die gemeinsame Zeit im See und Gruppenabende nicht fehlen. Die Unterbringung erfolgt in einem von der Jugendherberge aufgebauten Zeltdorf. Die Zelte sind mit Betten ausgestattet.
Anmeldeformulare und alle relevanten Infos haben wir für Euch auf unserer Homepage zusammengestellt:

Zurück