DSV-Registrierungen und Startrechtwechsel ab Juni nur noch digital möglich

| Berichte/News/Termine

Vereinfachung für die Bearbeitung der Registrierung und Startrechtwechsel von Athletinnen und Athleten.

*Ab dem 01.06.2021 nur noch online Meldungen möglich!*

Wie bereits im vergangenen Herbst 2020 angekündigt, wurde beim DSV an einem digitalen System gearbeitet, um die Registrierungen und Startrechtwechsel papierlos, online vollziehen zu können.

Dabei dienen die Vereinszugänge im Lizenzsystem als Zugang zu den Anträgen. Ab dem 01.06.2021 werden die Formulare freigeschaltet. Gleichzeitig werden die bei der DSV-Geschäftsstelle postalisch, per Fax oder Mail eingehenden Registrierungs- und Startrechtwechselanträge nicht mehr bearbeitet.

Man erhofft sich durch diesen Vorgang eine deutlich schnellere Bearbeitungszeit.

Erläuterungen zu den einzelnen Formularen können untenstehend heruntergeladen werden.

 

 

Zurück