DMSJ Landesentscheid 2022

Erstellt von Lisa Graf | | Startseite

Das zweite Adventswochenende stand im Zeichen der DMSJ. Wir waren im Wasserparadies bei Eintracht Hildesheim zu Gast.

In den Bezirksentscheiden Ende September hatten sich 62 Mannschaften für dieses Wochenende qualifiziert. Aufgrund von vielen krankheitsbedingten Ausfällen gab es einige Abmeldungen. Somit waren es dann 52 Mannschaften, die in der DMSJ-Gesamtwertung waren.

Unsere DMSJ Landessieger sind:

Jugend D weiblich – MTV Goslar

Jugend C weiblich – SGS Hannover

Jugend B weiblich – Eintracht Hildesheim

Jugend A weiblich – TSV Pattensen

Jugend D männlich – SGS Hannover

Jugend C männlich – SSG Braunschweig

Jugend B männlich – W98 Hannover

Jugend A männlich – VfL Osnabrück

In den offenen Staffeln siegten bei den Damen TWG Göttingen und bei den Herren W98 Hannover.

Herzlichen Dank an das Team der Eintracht Hildesheim, Danke an alle Kampfrichter und Danke an alle teilnehmenden Vereine.

Die Fotos wurden von Eduard Peters und Martina Dalig zur Verfügung gestellt.

Zurück