DMS Landesliga 2023

| Startseite

Die Durchführungsbestimmungen für die DMS Landesliga 2023 sind veröffentlicht worden.

Die Landesliga Niedersachsen 2023 wird am Sonntag 05.02.2023 im Stadionbad Hannover ausgetragen.

Die Abmeldung einer Mannschaft von der Teilnahme am DMS muss bis spätestens zum 15.12.2022 schriftlich bei der DMS-Rundenleiterin des LSN, Lisa Graf, erfolgen. Erfolgt die Abmeldung nach dem festgelegten Stichtag, werden das Meldegeld und ein ENM nach den jeweiligen Durchführungsbestimmungen fällig. Ein Verein kann seine Mannschaften nur von der niedrigsten Liga an aufwärts abmelden. Eine aus dem DMS System abgemeldete oder nicht teilnehmende Mannschaft wird automatisch auf den letzten Platz der entsprechenden Liga platziert, sie steigt aber nicht ab, sondern wird aus dem kompletten DMS System gestrichen. Im gleichen Jahr ist eine Neuanmeldung von Mannschaften, auch in der niedrigsten Liga, nicht möglich.

Zurück