Der LSN zu Gast im Bezirk Lüneburg

Erstellt von Wolfgang H.R. Schlüter | | Startseite

Am vergangenen Wochenende fand ein Einführungslehrgang zum Thema Aquafitness-Grundlagen im kuscheligen Hallenbad zu Wietze statt.

Der Fachausschuss Breitensport wollte hiermit vor Allem auch diejenigen erreichen, welche bisher keine Zeit gefunden haben oder keine komplette Woche frei nehmen konnten um an einem Aquafitnesslehrgang teilzunehmen.

 

Eine bunte Truppe aus insgesamt 14 TeilnehmerInnen kam hier zusammen, um sich ein paar Eindrücke zum Thema Aquafitness zu holen.

Der erfahrene Referent Jens-Uwe Deppe, bot viele Einblicke in die Welt der Aquafitness. Mit insgesamt drei Theorie- und zwei Praxisstunden(je eine im Flach- bzw. Tiefwasser). 

 

Für mich als Lehrgangsleitung war es schön zu beobachten, dass die Gruppe sich schon bei der Begrüßung und Vorstellung gut zusammengefunden hat. Es war ein sehr schönes Miteinander und die Zeit verging im positiven Sinne wie im Flug.

 

Aufgrund der überwiegend erfreulichen Rückmeldungen wird gerade über einen Nachfolger-Lehrgang gerade gesprochen.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

Zurück