Bitte an der LSB-Umfrage teilnehmen!

Erstellt von Dennis Yaghobi | | Startseite

Zur Einschätzung des Sachschadens der Coronakrise für Vereine, wurde ein Fragebogen entwickelt.

Der Fragebogen müsste den Vereinsvorsitzenden über die beim LSB hinterlegten Kontakt-E-Mailadresse zugesandt worden sein. Wer diese noch nicht erhalten hat, bitte den LSN darüber in Kenntnis setzen, wir senden dann den entsprechenden Bogen auf Nachfrage zu.

Anfragen bitte an gsdo not copy and be happy@lsn-infodot or no dot.de stellen.

Hier geht es zur Info-Seite des LSB: https://www.lsb-niedersachsen.de/news/news-meldung/artikel/vorstand-ruft-zur-teilnahme-an-vereinsumfrage-zu-auswirkungen-der-corona-krise-auf/

Vor allem für unsere größeren Mitgliedsvereine, dürfte die folgende Seite sein, in der es um die Anwendbarkeit der Soforthilfe für Sportvereine geht: 

 

https://www.lsb-niedersachsen.de/news/news-meldung/artikel/anwendbarkeit-der-corona-soforthilfe-auf-sportvereine-1/

Zurück