Betriebspraktikum beim LSN in der Geschäftsstelle

Erstellt von Markus Kriks | | Startseite

Mein Name ist Markus Kriks,ich bin 16 Jahre alt und komme eigentlich aus Braunschweig,lebe aber bereits seit 5 Jahren im Lotttosportinternat Hannover.

 

Die nächsten zwei  Wochen absolviere ich mein Betriebspraktikum in der LSN Geschäftsstelle.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin seit 11 Jahren im Leistungssport Schwimmen aktiv. Momentan schwimme ich für die Wassersportfreunde 98 Hannover und bereite mich auf meine nächsten Wettkämpfe vor.

Da ich selbst schon lange im Leistungssport unterwegs bin habe ich mich für ein Betriebspraktikum beim LSN entschieden und mich in der Geschäftsstelle beworben. Ich  bin sehr gespannt was für Aufgaben mich erwarten und freue mich in die Abläufe und das Geschehen hinter den Kulissen des LSN und des Leistungssports eintauchen zu können. Ich  bin sehr gespannt auf die ganzen Abläufe und Handlungen die sich hinter dem Geschehen des LSN abspielen.

Ich bin sehr gespannt auf meine zwei Wochen in der Geschäftsstelle und hoffe viele neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

 

Zurück