Ausrichter gesucht

Erstellt von Holger Timmermann | | Startseite

Auf der letzten Sitzung des Fachausschusses Schwimmen wurden die Termine für die Landeskurzbahnmeisterschaften offen und Jahrgänge sowie den DMS J Landesentscheid und LSN-Teamcup festgelegt. Die Veranstaltungen werden hiermit zur Ausrichtung ausgeschrieben.

29./30.10.2022 Landeskurzbahnmeisterschaften offen
Hallenbad, mind. 6 Bahnen, 25m, elektronische Zeitnahme wünschenswert

12./13.11.2022
Landeskurzbahnmeisterschaften jüngere Jahrgänge
Hallenbad, mind. 6 Bahnen, 25m, elektronische Zeitnahme wünschenswert

03./04.12.2022 DMS J - Landesentscheid
Hallenbad, mind. 8 Bahnen, 25m

17.12.2022 LSN-Teamcup (Bezirksschwimmverband Weser-Ems)
Hallenbad, mind. 4 Bahnen

Bewerbungen um die Ausrichtung mit Angabe aller Kosten sind bis zum 30.05.2022 an den Vorsitzenden des Fachausschusses Schwimmen, Holger Timmermann, Steige 2, 37603 Holzminden, E-Mail: holger.timmermann@lsn-info.de, zu richten.

Uns ist bewusst, dass der Termin der offenen Landeskurzbahnmeisterschaften das letzte Wochenende in den Herbstferien ist. Da jedoch bei einer späteren Durchführung der LKM nicht gewährleistet werden kann, dass die geschwommenen Zeiten noch als Qualifikationszeiten für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften gewertet werden können, haben wir uns auf diesen Termin verständigt.

Holger Timmermann
Vorsitzender Fachausschuss Schwimmen

Zurück