Auf dem Kreisschwimmtag im Emsland wurde reichlich geehrt

Erstellt von Dennis Yaghobi | | Startseite

Friedhelm Moormann und Franz-Josef Niemeyer erhalten Ehrennadeln

Am vergangenen Mittwoch fand der Kreistag des Schwimmkreises Emsland in Westoverledingen statt. Hierbei überreichte der Vorsitzende des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems, Michael Kropp,  zusammen mit dem Präsidenten des KSB Emsland, Michael Koop, freudig den zwei Ahnungslosen die wohlverdienten Auszeichnungen.

Friedhelm Moormann bekam die LSB-Ehrennadel in Silber, für seine über dreißigjährige Tätigkeit als Schwimmwart im Schwimmkreis Emsland, ebenso für sein über 20 jähriges Engagement als Schwimmwart im Bezirksschwimmverband Weser-Ems.

Franz-Josef Niemeyer wurde ausgezeichnet für seine 15-Jährige aktive Mitarbeit im Vorstand des Schwimmkreises Emsland mit der LSN-Ehrennadel in Silber, sowie der Ehrennadel in Bronze des LSB Niedersachsen.

Der LSN bedankt sich auch auf diesem Weg, recht herzlich für die wichtige Mitarbeit Beider und hofft auch weiterhin auf die hilfreiche Unterstützung in den Kreisschwimmverbänden und im Bezirksschwimmverband, ohne diese der Schwimmsport nicht Überleben könnte.

 

 

Zurück