Absage LSN Landesentscheid DMSJ 2020

| Startseite

Der DSV hat nun bekanntgegeben, dass es kein Bundesfinale DMSJ für das Austragungsjahr 2020 geben wird. Der für den Januar 2021 geplante DSV Bundesentscheid DMSJ 2020 wurde abgesagt.

Vor diesem Hintergrund hat auch der LSN beschlossen, den Landesentscheid DMSJ im Jahr 2020 nicht durchzuführen. Diese Entscheidung wurde nach der Absage des DSV-Entscheides gefällt, um das für den Landesentscheid vorgesehene Wochenende (28./29.11.2020) für eine Landesmeisterschaft zu nutzen.

Aktuell laufen die Planungen für eine Aufteilung der Landesmeisterschaften auf mehrere Wochenenden, um den Anforderungen der Verordnungen und Hygienekonzepte Rechnung tragen zu können und den LSN-Sportlern die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Landesmeisterschaften zu geben.

Sobald uns von den Badbetreibern konkrete Zusagen vorliegen, werden wir die Aufteilung der Jahrgänge auf die verschiedenen Termine und die Ausschreibungen veröffentlichen.

Zurück