Absage LSN Landes-Masters-Meisterschaften 2020

| Startseite

Leider müssen wir an dieser Stelle eine weitere Veranstaltungsabsage bekanntgeben.

Nach langem Überlegen haben der LSN und der Ausrichter Wilhelmshavener SSV gemeinsam entschieden, in diesem Jahr auf die Ausrichtung der LM Masters zu verzichten.

Die Rahmenbedingungen sind derzeit für eine Veranstaltung in der Halle zu ungewiss. Für den geplanten Zeitpunkt Ende September wäre eine Genehmigung des zuständigen Gesundheitsamtes unwahrscheinlich gewesen.

Eine angedachte Verschiebung auf Ende November wurde wieder verworfen, weil aktuell niemand weiß, wie sich die Situation weiter entwickelt und eine Planungssicherheit für Ausrichter und Teilnehmer nicht gegeben wäre.

Der Wilhelmshavener SSV hat bereits jetzt seine Bereitschaft erklärt, sich auch 2021 um die Ausrichtung der LM Masters zu bewerben.

Zurück