Ansprechpartner

Die Arbeit im LSN ist auf viele ehren- und hauptamtliche Schultern verteilt. Die Anprechpartner für die verschiedenen Themen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Das höchste Gremium des LSN ist der Verbandstag, der alle zwei Jahre tagt. Der Verbandstag wählt das Präsidium sowie die Vorsitzenden der Fachausschüsse (FA). Gem. §29 der Satzung hat der LSN folgende Fachausschüsse:

sowie den

Das Präsidium, die Vorsitzenden der Fachausschüsse sowie die Bezirksvorsitzenden bilden gemeinsam den Hauptausschuss, das zweithöchste Verbandsorgan.

Gem. §36 der LSN-Satzung ist ein Schiedsgericht vom Verbandstag gewählt worden und gem §35 sind als Sonderbeauftragte der Bäderbeauftragte sowie der Antidopingbeauftragte eingesetzt worden.

Im Bereich des FA Schwimmen wurde der Arbeitskreis Talentnester sowie der Trainerrat eingerichtet.