Lajos Lautenbach - Unser neuer Fsjler

| Startseite

Auch in diesem Jahr begrüßen wir in Lajos Lautenbach einen fsjler, der uns in der Geschäftsstelle unterstützt.

Ich bin Lajos Lautenbach, 18 Jahre alt aus Hannover. In diesem Jahr habe ich mein Fachabi erfolgreich abgeschlossen und mich dazu entschieden, ein freiwilliges soziales Jahr beim LSN zu verbringen. Selbst spiele ich seit acht Jahren Wasserball bei den White Sharks Hannover und gehöre darüber hinaus auch dem LSN- sowie dem DSV-Kader an.

Meine Aufgaben beim LSN sind vielfältig und reichen von der Lehrgangsorganisation über Projekte der Jugendarbeit bis hin zur Unterstützung des Leistungssport am Stützpunkt Hannover.

Ich freue mich auf das Jahr beim LSN, da ich nun neben dem aktiven Sport auch hinter die Kulissen schauen kann und Einblicke in die Arbeit eines Sportverbandes bekomme. Ich wünsche mir ein aufregendes Jahr mit vielen verschiedenen Einblicken in allen Bereichen des LSN.

Zurück